Über mich

So wie jeder Mensch einmalig ist, so sind auch seine medizin. Wünsche & Probleme einmalig-individuell. Es ist daher für mich wichtig, dass ich nicht nur die medizinischen Beschwerden meiner Patienten gut behandle, sondern dass im Bedarfsfall WIR  gemeinsam (Patient+Arzt) eine bestmögliche Behandlung finden und nicht nur die Beschwerden isoliert, sondern auch fachübergreifend betrachtet werden. Das „Persönliche“ steht bei mir genauso im Vordergrund  wie das „Zahn-Medizinische“ und das „Medizinische“ anderer Fachrichtungen.
Der Spaß an meiner Arbeit  ist das Herausfinden und Kombinieren der Wünsche und der individuellen Bedürfnisse meiner Patienten mit den medizinischen Möglichkeiten, den Materialeigenschaften, dem technisch Machbaren, dem Praxisgerechten und auch dem Finanzierbaren.